Das Team des Cargobike-Zentrums Dietikon

Cargobike-Zentrum Dietikon

Deine Cargobike Experten in Dietikon

Unsere Cargobike Marken

Mit Plant-for-the-Planet gegen den Klimawandel

Du sammelst Kilometer, wir pflanzen Bäume!

ÖFFNUNGSZEITEN-HINWEIS

Kontaktiere jetzt deine Cargobike Experten

Du findest uns hier

Cargobike-Zentrum Dietikon
Hagackerstrasse 9a
8953 Dietikon

Inhaber: Rey Handels GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag (nur Werkstatt)      8:30 – 12:30

Dienstag                            10:00 – 18:30

Mittwoch                            10:00 – 18:30

Donnerstag                        10:00 – 18:30

Freitag                               10:00 – 18:30

Samstag                            10:00 – 16:00

Sonntag                             Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
Cargobike Beratung/Verkauf
E-Mail

Unser Team

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Unser Angebot im Cargobike-Zentrum Dietikon

Cargobikes vom Spezialisten
Du bist gerne sportlich mit einem Zweirad unterwegs und möchtest aber nicht total erschöpft oder verschwitzt an deinem Ziel ankommen und transportierst darüber hinaus häufig mehr, als ein normales Velo schaffen kann? Dann bist du im Cargobike-Zentrum Dietikon bei Zürich genau richtig. Wer hohen Fahrkomfort schätzt und selbst entscheiden möchte, wie viel Kraft die nächste Velofahrt kosten soll, wird an unseren e-Cargobikes viel Freude finden. Als dein Lastenvelo Partner in Dietikon sind wir nicht nur spezialisiert auf die umweltfreundlichen und zukunftsgewandten Lastenräder, sondern bieten dir das, was beim e-Cargobike Kauf auf keinen Fall fehlen sollte: umfangreiche Beratung und individuellen Service. Denn wir nehmen uns bei der Beratung die Zeit, die du für deine Entscheidung brauchst und passen das Cargobike auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Kostenlose Probefahrten und Markenvielfalt für das passende Cargobike
Besuch uns uns in unserem Cargobike-Zentrum Dietikon und überzeuge dich selbst bei einer kostenlosen und ausgiebigen Probefahrt von den praktischen Vorteilen und dem einzigartigen Fahrgefühl eines Lasten e-Bikes. Mit unserer Erfahrung und dank eines breit gefächerten Marken-Portfolios finden wir gemeinsam das passende Cargo e-Bike für deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Denn bei uns erhältst du eine Beratung und Auswahl, die zuerst dich zufrieden machen soll und nicht den Hersteller.

Wir haben für dich Cargobikes und e-Cargobikes folgender Marken auf Lager:

KETTLER
Radkutsche

Riese & Müller
Triobike
Urban Arrow

Werkstatt und Service
Selbstverständlich bieten wir dir in unserem Cargobike-Zentrum Dietikon einen umfangreichen Werkstatt-Service, damit du immer gut und sicher unterwegs sein kannst. Denn unsere Werkstatt führt bei allen Modellen von allen Anbietern genau das durch, was gerade nötig ist ­– sei es eine Reparatur, Wartung oder Inspektion. Auch Software Updates nehmen wir gerne für dich vor. Wir holen dein e-Cargobike für Service und Reparaturen auch bei dir ab und bringen es wieder nach Hause. Für gewerbliche Kunden bieten wir ausserdem ein Cargobike Leasing an und sind der richtige Ansprechpartner wenn du ein Cargobike für kurz oder lang mieten möchten. 

Dein Cargobike-Experte in Dietikon bei Zürich
Wir sind dein Lastenvelo Partner in Dietikon. Wir bieten dir von der Probefahrt bis zum Service alles rund ums Thema Lastenvelo, Cargo e-Bike und e-Cargobike. Du interessierst dich von der aktuellen e-Bike Technik bis zu den Lasten e-Bike Herstellern wie Radkutsche, Riese & Müller, Triobike und Urban Arrow?

Du kommst aus Spreitenbach, Zürich, Killwangen, Oberrohrdorf, Urdorf, Geroldswil, oder aus einer anderen Region im Kanton Zürich? Wir freuen uns auf deinen Besuch und liefern dir dein Cargo e-Bike auf Wunsch auch gerne direkt zu dir nach Hause.