Das Team der e-motion e-Bike Welt Aarau Ost

Cargobike-Zentrum Aarau-Ost

Deine Cargobike Experten in Aarau-Ost

Unsere Cargobike Marken

Kontaktiere jetzt deine Cargobike Experten

Du findest uns hier

Cargobike-Zentrum Aarau-Ost
Römerstr. 2
5502 Hunzenschwil

Inhaber: e-Bike Welt AG | Impressum

Öffnungszeiten ohne Voranmeldung:

Montag                              Geschlossen

Dienstag                            Geschlossen

Mittwoch                            13:00 – 18:30

Donnerstag                        13:00 – 18:30

Freitag                               Geschlossen

Samstag                            Geschlossen

Sonntag                             Geschlossen

Mit Voranmeldung:

Montag                              13:00 – 18:30

Dienstag                            10:00 – 18:30

Mittwoch                            Geschlossen

Donnerstag                        Geschlossen

Freitag                               10:00 – 18:30

Samstag                            10:00 – 16:00

Sonntag                             Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
Cargobike Beratung/Verkauf
E-Mail

Unser Team

Kundenreferenz: Die persönliche Geschichte hinter dem Kauf

Malergeschäft Beat E. Solèr, Mellingen

Malergeschäft-Beat-E.-Soler

Das Malergeschäft von Beat E. Solèr ist neu auch mit dem Cargo e-Bike von Kettler unterwegs. Auf die Frage, weshalb er sich für den Kauf eines e-Cargobikes entschieden hat, antwortet Herr Solèr sofort: «wegen den Parkmöglichkeiten». Er freut sich schon darauf, am Morgen auf die Baustelle zu fahren ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen wo er sein Fahrzeug abstellen kann. Mit dem e-Cargobike kann er im Einfamilienhausquartier oder in der Stadt direkt vor die Haustüre der Kunden fahren, und auch bei grösseren Baustellen hat sich das leidige Thema der Parkplatzsuche erledigt. Zudem ist das e-Cargobike auch ein Garant für mehr Bewegung und Fitness. Denn das Cargobike hat zwar einen Elektromotor, doch ohne Muskelkraft bewegt sich das Fahrzeug nicht – so wie bei einem e-Bike dient der Motor nur als Verstärkung der eigenen Kraft.

Dem kreativen Maler gefällt natürlich auch, dass es kein 08/15 Fahrzeug ist. Mit der passenden Beschriftung fällt das Cargobike sicher auch deutlich mehr auf. Für Herrn Solèr ist klar, das e-Cargobike ersetzt seinen Geschäftsbus nicht. Es soll ihm als Ergänzung dienen um die kürzeren Strecken zu fahren. Denn viele seiner AuftraggeberInnen sind in Mellingen und Umgebung angesiedelt. Dank der grossen Ladefläche kann er das meiste Material mit dem e-Cargobike praktisch und einfach transportieren. Herr Solèr hat schon länger mit dem Gedanken gespielt sich ein e-Cargobike zuzulegen und viel im Internet recherchiert. Die ersten Probefahrten mit anderen Modellen haben ihn nicht überzeugt. Vor Ort, im Cargobike-Zentrum Aarau-Ost, konnte er verschiedene Modelle miteinander vergleichen. «Für meinen Anwendungsbereich hat sich das Kettler Cargoline am besten angefühlt.», so Beat Solèr zu seiner Kaufentscheidung

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team des Cargobike-Zentrums
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Unser Angebot für dich im Cargobike-Zentrum Aarau-Ost

Cargobikes vom Spezialisten
Du bist gerne sportlich mit einem Zweirad unterwegs und möchtest aber nicht total erschöpft oder verschwitzt an deinem Ziel ankommen und transportierst darüber hinaus häufig mehr, als ein normales Velo schaffen kann? Dann bist du im Cargobike-Zentrum Aarau-Ost genau richtig. Wer hohen Fahrkomfort schätzt und selbst entscheiden möchte, wie viel Kraft die nächste Velofahrt kosten soll, wird an unseren e-Cargobikes viel Freude finden. Als dein Lastenvelo Partner in Aarau-Ost sind wir nicht nur spezialisiert auf die umweltfreundlichen und zukunftsgewandten Lastenräder, sondern bieten dir das, was beim e-Cargobike Kauf auf keinen Fall fehlen sollte: umfangreiche Beratung und individuellen Service. Denn wir nehmen uns bei der Beratung die Zeit, die du für deine Entscheidung brauchst und passen das Cargobike auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Kostenlose Probefahrten und Markenvielfalt für das passende Cargobike
Besuche uns in unserem Cargobike-Zentrum Aarau-Ost und überzeuge dich selbst bei einer kostenlosen und ausgiebigen Probefahrt von den praktischen Vorteilen und dem einzigartigen Fahrgefühl eines Lasten e-Bikes. Mit unserer Erfahrung und dank eines breit gefächerten Marken-Portfolios finden wir gemeinsam das passende Cargo e-Bike für deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Denn bei uns erhältst du eine Beratung und Auswahl, die zuerst dich zufrieden machen soll und nicht den Hersteller.

Wir haben für Sie Cargobikes und e-Cargobikes folgender Marken auf Lager:

Bergamont
KETTLER
Riese & Müller
Triobike
Urban Arrow

Werkstatt und Service
Selbstverständlich bieten wir dir in unserem Cargobike-Zentrum Aarau-Ost einen umfangreichen Werkstatt-Service, damit du immer gut und sicher unterwegs sein kannst. Denn unsere Werkstatt führt bei allen Modellen von allen Anbietern genau das durch, was gerade nötig ist ­– sei es eine Reparatur, Wartung oder Inspektion. Auch Software Updates nehmen wir gerne für dich vor. Für gewerbliche Kunden bieten wir ausserdem ein Cargobike Leasing an und sind der richtige Ansprechpartner wenn du ein Cargobike für kurz oder lang mieten möchten. 

Dein Cargobike-Experte in Aarau-Ost
Wir sind dein e-Bike Experte im Kanton Aargau. Wir bieten dir von der Probefahrt bis zum Service alles rund ums Thema Lastenvelo, Cargo e-Bike und e-Cargobike. Ein Besuch lohnt sich immer. Egal, ob du aus Schönenwerd, Küttigen, Lenzburg, Olten, Muhen, Suhr, Wohlen oder aus einer anderen Stadt im Kanton Aargau kommst. Unsere Lasten e-Bike Auswahl und Beratung wird dich begeistern. Wir freuen uns auf deinen Besuch und liefern dir dein Cargo e-Bike auf Wunsch auch gerne direkt zu dir nach Hause.